Neuigkeiten

Podcast: „Future Skills und Resilienz“ mit Kristian Schalter (BDA)

Wie werden Unternehmen robust und welchen Stellenwert hat heute (Weiter-)Bildung im Zeichen der digitalen Transformation?

In der zweiten Folge unseres Podcasts „Prisma der neuen Arbeitswelt“ spricht unsere Moderatorin Dr. Julia Kropf mit Kristian Schalter von der Bundesvereinigung Deutscher Arbeitgeberverbände (BDA). Er leitet dort unter anderem die Abteilung Strategie und Digitalisierung und ist zudem Teil der Doppelspitze des Projektbeirates des Zentrums digitale Arbeit. In dieser Podcast-Folge geht es um die Frage, was es braucht, damit Unternehmen bestehende und kommende Krisen bewältigen können und welchen Stellenwert, vor dem Hintergrund der digitalen Transformation, die (Weiter-)Bildung einnimmt.

Die Podcast-Folge können Sie über alle bekannten Podcast-Plattformen (*derzeit noch mit Ausnahme von Apple-Podcasts) hören und auf unserem YouTube -Kanal sehen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zum Podcast.